Seite 1 von 1

Ansaugstutzen

BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2022, 20:08
von luehrsiboy
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage (warscheinlich total dämlich weil ich es eigentlich schon weiß).. - Und zwar: Einer der Ansaugstutzen zwischen Vergaser und Motorblock hat ja einen Nebenanschluss. Dieser muss natürlich verschlossen werden, richtig? Liebe Grüße und einen schönen Abend

Re: Ansaugstutzen

BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2022, 21:15
von Eumel
Korrekt :positive:

Bei den XT Tenere modellen ist da (glaube ich) die benzinpumpe angeklemmt...

Re: Ansaugstutzen

BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2022, 08:52
von byrd
Hallo unbedingt verschließen, Stoppel mit Sicherung gibt es bei Yamaha, bei den Teneres 1987 bis 1990 war da die Unterdruckleitung der Benzinpumpe angeschlossen.Gruß BYRD :positive:

Re: Ansaugstutzen

BeitragVerfasst: So 8. Jan 2023, 16:01
von KuhleWampe
Hallo,
da ich auch grade versuche nach einiger Zeit meinen Vergaser wieder renzuwürgen,frage ich mal ob der rechte Ansugstutzen nach unten zum Vergaser zeigt.
Von der Schellenkrbung her würde ich sagen müßte er nach oben zeigen,das wird dann nur so eng.
Leider habe ich beim Aufräumen meinen linken Nebenverschlusspiki mit weggeschmissen.
Ich frage mich aber auch schon länger ob da wirklich das teire Originalersatzteil hin muss oder giebt es auch einen Ansugstutzen ohne Schnüffelrohr wenn das an der TT600RE garnicht gebraucht wird.
Was denkt ihr?
Gruß Anke

How to create a new topic at tt600r.eu ??

BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2023, 10:00
von Eldarbhb
Can anyone help ??
I can't write to the topic.
Yours faithfully.