Ansaugstutzen

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Ansaugstutzen

Beitragvon luehrsiboy » Mo 28. Feb 2022, 20:08

Hallo Leute,
Ich habe eine Frage (warscheinlich total dämlich weil ich es eigentlich schon weiß).. - Und zwar: Einer der Ansaugstutzen zwischen Vergaser und Motorblock hat ja einen Nebenanschluss. Dieser muss natürlich verschlossen werden, richtig? Liebe Grüße und einen schönen Abend
luehrsiboy
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Jul 2021, 21:32

Re: Ansaugstutzen

Beitragvon Eumel » Mo 28. Feb 2022, 21:15

Korrekt :positive:

Bei den XT Tenere modellen ist da (glaube ich) die benzinpumpe angeklemmt...
Benutzeravatar
Eumel
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Sep 2017, 18:09

Re: Ansaugstutzen

Beitragvon byrd » Mi 2. Mär 2022, 08:52

Hallo unbedingt verschließen, Stoppel mit Sicherung gibt es bei Yamaha, bei den Teneres 1987 bis 1990 war da die Unterdruckleitung der Benzinpumpe angeschlossen.Gruß BYRD :positive:
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 899
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: Ansaugstutzen

Beitragvon KuhleWampe » So 8. Jan 2023, 16:01

Hallo,
da ich auch grade versuche nach einiger Zeit meinen Vergaser wieder renzuwürgen,frage ich mal ob der rechte Ansugstutzen nach unten zum Vergaser zeigt.
Von der Schellenkrbung her würde ich sagen müßte er nach oben zeigen,das wird dann nur so eng.
Leider habe ich beim Aufräumen meinen linken Nebenverschlusspiki mit weggeschmissen.
Ich frage mich aber auch schon länger ob da wirklich das teire Originalersatzteil hin muss oder giebt es auch einen Ansugstutzen ohne Schnüffelrohr wenn das an der TT600RE garnicht gebraucht wird.
Was denkt ihr?
Gruß Anke
KuhleWampe
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:32

How to create a new topic at tt600r.eu ??

Beitragvon Eldarbhb » Mi 25. Jan 2023, 10:00

Can anyone help ??
I can't write to the topic.
Yours faithfully.
Eldarbhb
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jan 2023, 04:52


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 11 Gäste