TT600S Hauptbremszylinder

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: TT600S Hauptbremszylinder

Beitragvon byrd » Di 8. Feb 2022, 19:52

:positive:
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 926
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: TT600S Hauptbremszylinder

Beitragvon Epsilon » Mo 14. Feb 2022, 19:25

So nun zu den spannenden Informationen:

Moritz hat keine RepKits. :?

Dafür hat meine Anfrage bei Brembo endgültige Klarheit verschafft. Herr Telges von TELGESparts (Importeur von Brembo) hat mir geschrieben, dass tatsächlich PS13 Bremszylinder bei der Belgarda/S verbaut wurden.

Interessanterweise ist bei mir wohl eine PS16 (Zu erkennen an "2M14 16" an der Montage des Bremshebels) Pumpe verbaut, wodurch laut Herrn Telges der Druckpunkt sehr hart und die Dosierbarkeit sehr schlecht sein soll.
Das kann ich bestätigen :mrgreen: .

Also wenn ihr noch Teile braucht wird es die wohl ewig geben, da das aus dem Baukastensystem von Brembo stammt.
Den hinteren Hauptbremszylinder könntet ihr bestimmt auch mit einfachen Suchen im Netz oder bei Herrn Telges finden/erfragen.

Gruß Nico
Epsilon
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 31. Jan 2022, 12:47

Re: TT600S Hauptbremszylinder

Beitragvon TT600Rally » Do 24. Mär 2022, 14:17

Moin, vielen Dank für deine Suche und das Teilen der Info. Dann ist bei Stein Dinse der Artikel 10436250 (https://www.stein-dinse.biz/product_inf ... rettyPhoto ) bzw. bei Telges die 10436250 (https://www.telgesparts.de/brembo-dicht ... -1416.html)?
TT600Rally
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Mär 2022, 01:54

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste