Seite 1 von 2

TTS Öhlins Ausgleichsbehälter / Batteriekasten

BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2021, 01:14
von Amum
Hi Leute,

ich baue gerade meine TTS wieder zusammen.

Hab gerade nen Knoten im Kopf. Kann vielleicht jemand von euch nen Foto machen wie der Ausgleichsbehälter und der Batteriekasten montiert sind.

VG
Chris

Re: TTS Öhlins Ausgleichsbehälter / Batteriekasten

BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2021, 23:37
von Amum
Ich habe es jetzt hinbekommen. Rahmen hatte keine Halterung für den Batteriekasten.

Re: TTS Öhlins Ausgleichsbehälter / Batteriekasten

BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2021, 09:55
von Maybach
Eigentlich logisch, denn die TTS hat ja auch keine Batterie.

Re: TTS Öhlins Ausgleichsbehälter / Batteriekasten

BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2021, 11:46
von byrd
@ Maybach :P das was Du da schreibst ist falsch. Die Yamaha TT600S ( Kickstarter ) mit dem blauen Rahmen haben einen Batteriekasten, wenn Du welche brauchst habe 2 zum Verkaufen :evil: :evil: Gruß BYRD :P

Re: TTS Öhlins Ausgleichsbehälter / Batteriekasten

BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2021, 20:14
von TT-Jochen
Hi byrd
Meine ehemalige TTS (4GV) mit blauen Rahmen hatte keinen Batteriekasten

Re: TTS Öhlins Ausgleichsbehälter / Batteriekasten

BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2021, 23:34
von Amum
TT-Jochen hat geschrieben:Hi byrd
Meine ehemalige TTS (4GV) mit blauen Rahmen hatte keinen Batteriekasten


Mein 4LW Rahmen hat eine Batteriekasten, mein 4GV, wie deiner, ist ohne. Jetzt mit selbstgebauten Halter ;-)

Re: TTS Öhlins Ausgleichsbehälter / Batteriekasten

BeitragVerfasst: So 5. Dez 2021, 16:17
von byrd
Yamaha Ersatzteil Katalog TT600S 1995 4LW2 hat einen :P

Re: TTS Öhlins Ausgleichsbehälter / Batteriekasten

BeitragVerfasst: So 5. Dez 2021, 18:19
von Maybach
Eigentlich streiten wir um des Kaisers Bart!
Tatsache ist: Die TTS hat keine Batterie, zumindest im Serienzustand. Wenn da dennoch ein Halter für eine Batteriegfach gewesen sein sollte, dann würde ich das der kreativen italienischen Nutzung von Ersatzteil-Potenzial zuschreiben..
Maybach

Re: TTS Öhlins Ausgleichsbehälter / Batteriekasten

BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2021, 11:47
von byrd
Es wird nicht gestritten :lol: Fakt ist das sogar eine 59X 1991 die ich mal zerlegt habe auch einen Batterie Kasten hatte.Die Yamaha TT600S von 1993 bis 1997 die in Italien bei Belgarda entwickelt und gefertigt worden ist gab es mit oder ohne Batterie 12Volt 4 Ah !!!!! :evil:

frasi

BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2022, 01:50
von JiffyBal
gothenburg pb lamejor newspaper chicagobulls airplane recent4recent by perhiasanmurah homegym