Seite 1 von 1

Lichtmaschine TT600R DJ01

BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2021, 15:30
von ErichKartmann
Moin,

weiß jemand einen Ort wo man noch eine LIMA für eine DJ01 kaufen kann. Also nicht OEM ist klar.

Gruß

Re: Lichtmaschine TT600R DJ01

BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2021, 16:54
von TEWESHS
Guck mal hier unter dem Suchbegriff Lichtmaschine www.bike-teile.de Da gibt's gleich mehrere für kleines Geld.

Gruß

Thorsten

Re: Lichtmaschine TT600R DJ01

BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2021, 17:19
von ErichKartmann
Moin,

deine Nüsse seien geküsst. Aber weiß jemand zufällig ob man nicht auch eine LIMA der XT oder der TTRE oder sowas einbauen kann. Meist steht ja dass es für mehrere Modelle zugleuch passt aber die TTR steht meist nicht dabei :-/.

Gruß

Re: Lichtmaschine TT600R DJ01

BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2021, 20:58
von byrd
Die TT600R ist in der XT Familie ein EXOT !!!!!! :x :w Schrauber unfreundlich und Ersatzteilmäßig schwierig bei Lima denk die Firma Motech war das :o :o