Acerbis Elba Lampenmaske anbauen

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Acerbis Elba Lampenmaske anbauen

Beitragvon elmotorero » Mi 14. Okt 2020, 21:33

Hallo,

ich würde gern eine Acerbis Alba Lampenmaske an meiner TT600R (98) anbringen. Hat das schon mal jemand gemacht und/oder hat jemand einen Tipp für mich wie ich diese gut festmachen kann?
Ich würde ganz gern den originalen Tacho beibehalten.

Danke und schönen Gruß,
Peter
elmotorero
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 28. Jul 2020, 11:47
Wohnort: Madrid

Re: Acerbis Elba Lampenmaske anbauen

Beitragvon jzberlin » Di 20. Okt 2020, 19:02

Ja, hab ich mal gemacht. Mit Orschinol-Tacho wird das aber nix - die Elba wird mit Gummis an den Gabelholmen befestigt und sitzt daher sehr eng an der Gabel.
Außer einer geilen Optik bringt die Elba aber nicht wirklich was: nur 'nen 35 Watt-Birnchen, keine e-Nummer.
DSC04638.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 454
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron